Minispieltag beim TV Brombach

Endlich war es so weit. Für die Minis der Regio-Hummeln stand der erste Spieltag der Saison an. Für einige Kinder war es das erste Turnier überhaupt, sodass Vorfreude und Aufregung natürlich riesig waren. 

Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle stellten die Mini-Hummeln mit 6 Spielern zwar die kleinste Mannschaft des Turniers, jedoch haben die verbleibenden Kinder den Regio-Hummeln alle Ehre gemacht. Mit Teamgeist und jeder Menge Begeisterung absolvierten die Mini-Hummeln 4 Spiele à 12 Minuten, bei denen jedes Tor ausgiebig bejubelt wurde.

Während den Spielpausen hatten die Minis die Gelegenheit, sich an 5 super schönen Spielstationen auszutoben, die vom TV Brombach aufgebaut und betreut wurden.  Ob Werfen nach einem Trampolinsprung, Kissenschlacht auf dem Schwebebalken, Slalomlauf, Ringewerfen oder Unihockey – die Kinder hatten jede Menge Spaß.

Gekrönt wurde dieser tolle Turniertag von einer Siegerehrung, bei der jedem Spieler zur Belohnung eine Medaille und etwas zum Naschen überreicht wurde.

Die Mini-Hummeln freuen sich schon sehr darauf, den nächsten Spieltag selbst ausrichten zu dürfen. Der Mini-Heimspieltag der Regio-Hummeln findet am 13.November 2022 ab 10 Uhr in der Zielmattenhalle in Grenzach statt. Die Minis der Regio-Hummeln freuen sich über jegliche Unterstützung. Interessierte Zuschauer sind daher natürlich herzlich willkommen!