Ergebnisse vom 6.11

D-Jugend: Die Regio-Hummeln gewinnt Auswärtsspiel beim ESV Weil am Rhein

ESV Weil am Rhein – Regio-Hummeln: 13:17 06.11.2022, Weil am Rhein, D-Jugend Kreisklasse Süd

Die Regio-Hummeln erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Coach Nico Fischer konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (5:7) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. von der Regio-Hummeln war Nordin Eliote Rupp mit insgesamt 12 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

Regio-Hummeln: Nordin Eliote Rupp (12), Joshua Deiß (3), Emely Chiara Verrini (1), Justin Lepski (1), Calvin Malcom Mc Gregor, Vincent Mio Linsner, Anni Göritz, Svea Marie Francisco

Herren: Der TSV Alemannia Freiburg-Zähringen entführt beide Punkte aus der Zielmattenhalle

Regio-Hummeln – TSV Alemannia Freiburg-Zähringen: 34:37 06.11.2022, Grenzach-Wyhlen, Männer Kreisklasse A Süd

Der TSV Alemannia Freiburg-Zähringen erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Coach Rochlitz Florian konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (16:18) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze vom TSV Alemannia Freiburg-Zähringen war Sebastian Pesch mit insgesamt 14 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Für die Hausherren wäre aber durchaus mehr möglich gewesen.

Regio-Hummeln: Bojan Kpaeon Milicevic (11), Felix Kerkmann (8), Mirko Kerkmann (7), Nils Weisser (2), Jacob Maares (2), Joschua Kühndorf (2), Claudio Fritsche (2), Pascal Liebig. Offizielle: Christian Dunkel