Ergebnisse vom Wochenende 1.10/2.10

wC-Jugend souverän, Männer verlieren knapp, D-Jugend beim Sichtungsturnier..

Männer: In einem torreichen Spiel und wilden Spiel verlieren die Männer knapp mit 44:42 gegen den TV Gundelfingen: Bester Torschütze erneut Felix Kerkmann mit 19/5 Toren

wC-Jugend:  Unsere Mädchen gewinnen souverän mit 34:14 (21:13) bei FT 1844 Freiburg und vernageln dabei in der 2. Halbzeit das einige Tor.. Beste Werferin Nele Heß mit 14 Toren

D-Jugend: Beim Sichtungsturnier der D-Jugend trat unsere Mannschaft als gemischtes Team an. 

Regio-Hummeln TV Zell 9 : 11
HC Karsau Regio-Hummeln 3 : 7

Und wieder wurden Spieler für die Auswahl nominiert: Herzlichen Glückwunsch an Nordin Rupp und Emely Verrini.

Auch die E-Jugend war zum ersten mal in Aktion hatte nur ein Spiel beim Turnier in Weil und musste sich HG Müllheim/Neuenburg klar geschlagen geben.