Minispieltag beim ESV Weil

Am 10.12. stand bereits der fünfte Minispieltag der Saison auf dem Programm, aufgrund der vielen neuen Minis , bedingt durch den Grundschulaktionstag und die Werbung nach den Sommerferien konnten wir bereits zum zweiten Mal mit 2 Mannschaften und 19 Kindern teilnehmen. Eine Mannschaft mit überwiegend den Minis des Jahrgangs 2014 und eine Mannschaft mit den anderen Minis.

Beide Mannschaften schlugen sich bestens und hatten vor allem wieder viel Spass. Neben den Spielen standen auch wieder 8 Spielstationen, von Eierlaufen, Dosenwerfen, Basketball, Parcours auf dem Rollbrett bis hin zur allseits beliebten Kissenschlacht, für alle Minimannschaften zur Verfügung.

Zum Abschluss gab es eine Urkunde und ein Griff in den grossen Nikolaussack für jedes Kind.

Danke hier an Dragana, die kurzfristig für die erkrankte Jelena eingesprungen war.