Trikottag 2023

Am 01.02.2023 war Trikottag, an welchem auch 23 Kinder von den Regio Hummeln mit gemacht haben.

Die Kinder haben sich am Vorabend im Training schon auf den nächsten Tag gefreut, und konnten es gar nicht abwarten, ihre Trikots anzuziehen und so in die Schule zu gehen.

Am nächsten Morgen, hat man dann schon den ein oder anderen mit seinem gelben (oder rotem Torwart-) Trikot gesehen.
Als sich dann alle für das Bild in der Pause getroffen haben, konnten es manche aus der D-Jugend gar nicht mehr aushalten.
Und auch für die C-Jugend Mädchen war es bestimmt ein schöner Tag.

Schade war, dass aus der B-Jugend nur einer da war, aber im Großen und Ganzen war es ein sehr gelungener Tag, an dem hoffentlich alle sehr viel Spaß hatten.

Selbst unsere Lehrer hatten Spaß daran, uns zu sehen und haben uns sogar darauf angesprochen.
Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder so einen großartigen Tag geben.