E-Jugend bei der VR Talentiade

Die E-Jugendmannschaft der Regio Hummeln hatte heute viel Spaß bei der Talentiade und konnte tolle Leistungen zeigen. Die beiden Spiele 4+1 und Aufsetzer wurden mit viel Engagement und Spielfreude absolviert und die Mannschaft konnte sich gut präsentieren.

Auch bei den einzelnen Koordinationsübungen wurde die Leistung jedes Spielers bewertet und hier konnte die Mannschaft ebenfalls überzeugen. Besondere Leistung hat unsere Hummeln Livia Meier, die unter den besten sechs Spielerinnen den dritten Platz belegt hat.

Livia Meier wird die Regio Hummeln bei weiteren Teilnahmen präsentieren und somit zu einer wichtigen Stütze der Mannschaft. Die gesamte Mannschaft ist sehr stolz auf ihre Leistungen und freut sich über die gewonnenen Medaillen und die Siegerehrung.