Sommerfest Regio-Hummeln 2023

Am vergangenen Samstag feierten wir bei sommerlichen Temperaturen unser diesjähriges Sommerfest im Turnerbund Wyhlen. Auf dem Programm standen zuerst die Begrüßung durch unseren ersten Vorstands Nils Weisser und anschließend die Meisterehrung unserer C-Mädels. Es wurde die offizielle Meisterurkunde des SHV überreicht und für die noch ausstehenden Meistershirts ein „Gutschein“. Die Ehrung wurde von Sportwart Marcus Schug und dem ersten Vorstand NIls Weisser durchgeführt. An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal für die großartige Leistung gratulieren!

Im Anschluss gab es eine kleine Aufmerksamkeit für alle Trainer unseres Vereins. In diesem Sinne ein großes Dankeschön! Ihr macht das Training und den Spielbetrieb überhaupt erst möglich und somit Handball in Grenzach-Wyhlen erlebbar.

Unsere kleinsten Hummeln hatten auch eine Menge Spaß. Egal ob an unserer 7-Meter-Station, bei der die Wurfgeschwindigkeit gemessen werden konnte oder beim Wühlen in der Trikotkiste, bei der sich jeder etwas aussuchen konnte.

Da kleine Sportler großen Hunger haben, gab es frisch gegrillte Grillwurst im Brötchen und einen bunt zusammengestellten Teller von unserem großen Salatbuffet. Die Naschkatzen unter uns, durften sich an unserem Kuchenbuffet reichlich bedienen. Vielen Dank an alle die uns mit einem Salat oder einem Kuchen unterstützt haben und natürlich an unsere Grillmeister!

Wir, der Vorstand der Regio-Hummeln möchten uns für das schöne Fest bei allen die dabei waren bedanken und wünschen uns für die kommende Saison viel Freude und natürlich viele Siege!

Leider war niemand von der örtlichen Presse und der Gemeinde trotz Einladung vor Ort.