Tolles Turnier beim ATV Basel

Auch im diesem Jahr waren die Regio-Hummeln beim Turnier des ATV Basel dabei. Eine Beginner Mannschaft U9 (2014 und jünger), zwei Challenger (Fortgeschrittene) Mannschaften U9, eine Challenger Mannschaft U11 (2012 und jünger), unsere U13 (D-Jugend) und unsere weibliche C-Jugend (FU14)

Während die Mannschaften U9 und U11 in der Halle spielten, waren die Mannschaften U13 und FU14 auf dem Rasenplatz im Einsatz. Dabei war die Spielzeit von 18 Minuten mit nur einer Halbzeit für unsere U9 und U11 durchaus eine Herausforderung. In diesen Altersklassen gab es keine Tabelle, da hier der Spass im Vordergrund stehen sollte.

Die U13 konnte sich im Mittelfeld platzieren und hatte bei den Spielen auch mit der Hitze draußen zu kämpfen. Gleiches galt natürlich für unsere FU14, die bei nur drei teilnehmenden Mannschaften den 2. Platz belegte.