Treffen der ehemaligen Handballdamen des TV Grenzach

Am vergangenen Samstag durften wir bei einem ganz besonderen Anlass tatkräftigt unterstützen.

Nachdem der Aufstieg in die Regionalliga der ehemaligen Damenmannschaft der Handballabteilung des TV Grenzach nun schon 25 Jahre her ist, trafen sich einige der alten Spielerinnen am vergangen Samstag im Foyer der Zielmattenhalle in Grenzach um dies zu feiern. Bei warmen Fleischkäse und kühlem Bier konnte man noch einmal in Erinnerung schwelgen oder die mitgebrachten Ordner randvoll mit alten Zeitungsartikeln und Fotos durchblättern. Im Anschluss gab es als kleine Aufmerksamkeit signierte Handbälle. Gut gestärkt wagten sich die ehemaligen Spielerinnen, Trainer, Funktionäre und Fans zusammen mit den Helfern der Regio-Hummeln auch an ein paar Torwürfe. Zum Schluss ließen wird den Abend bei Tanz, Musik und guter Stimmung ausklingen. Alles in allem war das Treffen ein gelungenes Fest.

Die Regio-Hummeln bedanken sich für das endgegengebrachte Vertrauen und wünschen Euch alles Gute für die Zukunft. Wir freuen uns sehr den ein oder anderen mal wieder in der Zielmattenhalle begrüßen zu dürfen!